Sportschützengilde Magstadt
Sportschützengilde Magstadt 

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sportschütze (Montag, 18. März 2024 22:12)

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga Nord. Ihr seit spitze, macht weiter so.

  • Sportschütze (Montag, 18. März 2024 22:08)

    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga Nord. Ihr seit einfach spitze, weiter so.

  • Chris (Donnerstag, 09. November 2023 15:07)

    Immer topaktuell informiert.

  • Sportschütze (Samstag, 23. September 2023 14:27)

    Tolle Seite habt ihr da, Respekt.
    Immer Top aktuell und nicht wie bei vielen anderen nur Verlinkungen auf andere Seiten (z.b.Ergebnisse usw.). Weiter so !!

  • Mark (Montag, 17. Oktober 2022 21:17)

    Top aktuell und super geschrieben 👍

  • Sportschütze43 (Donnerstag, 29. Juli 2021 05:27)

    Super tolle Seite, schön gestaltet sehr übersichtlich, immer aktuell. Scheint ein Super toller Verein zu sein. Sehr schön das die Vorstandschaft so jung ist, weiter so

  • Susanne Nass (Freitag, 30. Oktober 2020 16:45)

    Hallo! Ich sende Dir einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade Deine
    Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche Dir mit deiner Seite weiterhin viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüsse
    und einen schönen Tag.

  • Sportschütze (Dienstag, 14. Januar 2020 06:50)

    Super Seite, sehr übersichtlich gestaltet. Immer Top aktuell und informativ. Großes Lob an euern Webmaster. Aus eigener Erfahrung weiß ich das das pflegen einer solchen Seite sehr zeitaufwendig ist. Tolle Ergebnisse die ihr da so Schießt, sieht nach einer tollen Truppe aus die ihr dahabt. Macht weiter so

  • Lisa van Beergen (Montag, 31. Dezember 2018 21:17)

    Ich bin bei der Suche zum Thema Sportpistolen auf Eure Seite gestoßen. Sehr schön und übersichtlich gestaltet, viele Informationen. Großes Lob und Danke. Ich bin selbst Mitglied in zwei Vereinen und schiesse die LG400, LP400 und KK500 von Walther. Auch in diversen Wettkämpfen.

  • Schmidt Manfred (Mittwoch, 12. Dezember 2018 08:02)

    Hallo .
    Ich muss sagen Hut ab vor der Leistung was ihr auf die Beine gestellt habt.
    Frei mich schon wenn ich mal wieder da bin bei euch .

  • Herr von Horst (Samstag, 08. Dezember 2018 17:35)

    Und ne andere sache kurz, also ich hab in den fünf jahren wo ich schieß auf n paar (für meine verhältnisse viele) elektronischen schießanlagen geschossen bzw schießen müssen, aber das (weil ich grad die bilder gesehn hab) was wir da hingebaut haben is bis jetzt die schönste und geilste elektronische schießanlage!! 🤩
    Und ich freu mich so dermaßen aufs erste training das sich des für mich wahrscheinlich wie geburtstag, ostern, weihnachten und silvester auf einmal anfühlt!! 😍🤩

  • Markus (Sonntag, 25. November 2018 11:53)

    Wahnsinn wie der Umbau voran schreitet.Toll dass man es fast Live mitverfolgen kann,sieht echt klasse aus. Freu mich schon auf das erste Training auf der neuen Elektronischen Anlage.

  • Micha (Mittwoch, 26. September 2018 20:45)

    Hallo ihr Lieben,

    Vielen Dank für den schönen und spannenden Abend gestern beim Freundschaftswettkampf. Wir hatten viel Spaß!
    Herzlichen Glückwunsch nochmals zu eurem grandiosen Sieg.
    Beim nächsten Mal machen wir aber richtig...😉
    Cooler Bericht

  • Fitness (Sonntag, 22. Juli 2018 08:54)

    Sehr schöne Seite, weiter so

  • Markus (Dienstag, 07. November 2017 12:03)

    Super Seite, schöne Bildergalerie, tolle Berichte und immer top aktuell.
    Weiter so !

  • Betwin Moldau (Sonntag, 24. September 2017 20:53)

    Hi Freunde,

    bin grad bei euch vorbei gekommen, tolle Sete und super Club

    Grüsse,
    Betwin Moldau

  • Sandro (Donnerstag, 27. April 2017 23:34)

    Eine sehr schöne und informative Webseite! Liebe Grüße aus Bremen. Sandro

  • Oliver Binder (Donnerstag, 30. März 2017 08:52)

    Bockstarke Truppe!!! Herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Aufstieg in den Bezirk. Der SV Schönaich freut sich mit Euch. Rockt die Bezirksliga!!!!

  • Pascal (Samstag, 23. April 2016 15:52)

    Immer die aktuellsten Ergebnisse drin. Super ;)

  • Samel (Donnerstag, 16. Juli 2015 16:14)

    ECht eine Super Homepage!

  • Markus (Montag, 29. Juni 2015 22:03)

    Hallo, das 24. Std schießen war ja echt klasse. Super Organisiert von Dir

  • Andreas (Montag, 23. März 2015 20:45)

    Hallo,
    echt eine Tolle Homepage

  • Schmidt, Werner (Montag, 02. März 2015 10:58)

    Es gibt mit Sicherheit Vereine die froh wären, wenn sie ein Vereins-mitgied in ihren Reihen hätte, die eine so professionelle Homepage erstellen kann. Annemarie das hast Du super gemacht. Gruß Werner

  • Markus (Sonntag, 01. März 2015 15:49)

    Super, die Seite wird ja immer besser :-)

  • Pascal (Freitag, 07. November 2014 19:39)

    Super Homepage! Und vorallem auch übers Mobiltelefon perfekt aufrufbar :)

  • Markus (Dienstag, 04. November 2014 23:29)

    Super neue Seite

Hier finden Sie uns:

Sportschützengilde Magstadt
Rotsteinbruch

71106 Magstadt

 

Druckversion | Sitemap
© Sportschützengilde Magstadt

Anrufen

E-Mail